WG Zimmer in St.Gallen mieten

Schönaustrasse 77, 9000 St.Gallen - CHF 468 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

468 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

438 CHF

Nebenkosten

30 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3.

Fläche

17m²

Wohnungsattribute

Balkon/Sitzplatz, Aussicht, Geschirrspüler, Parkettboden

Bezugstermin

1. Juli 2018

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

WG Hauptmieter gesucht

Es ist ein kleines aber feines APARTMENT, es befindet sich in der 3. Etage und verfügt über einen Balkon mit herrlicher Aussicht über St.Gallen-West. -Einkaufsmöglichkeit 10min im Umkreis: Denner, Ottos, Aldi, Lidl, Migros, Coop, Drogerie Tankstelle gleich um die Ecke. -Freizeitmöglichkeiten: Lerchenfeld Badi und Eisbahn auch zu Fuss 5min -Zur Bushaltestelle nur 2min und die öv fährt all 10min. In die Stadt mit der öv hat man nur 10min Zudem verfügt die WG ein Badezimmer und eine Küche sowie ein Wohnzimmer mit einem Balkon. In dieser WG leben zwei junge Frauen 19-22, die in der KV aktiv ist und die andere als Coifeussin im 3.Lehrjahr. DAS ZIMMER ist gross und schön hell; mit gross meine ich es passt ein Doppelbett, Kleiderschrank, Pult und noch ein kleiner Schrank hinein. Allso das Zimmer ist wirklich schön, gross und hoch. Ist eben eine Altbauwohnung. WIR SUCHEN eine/n Hauptmieter/in da unser ausgezogen ist. Nun wird auch mein Zimmer vergeben da ich aus beruflichen gründen in einen anderen Kanton ziehen werde. Nun suche ich eine offene humorvolle Person die gerne die Hauptmiete meiner zwei Mädels übernehmen würde.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen