WG Zimmer in Rikon mieten

Schöntalstrasse 20, 8486 Rikon - CHF 450 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 450

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Fläche

10m²

Ausstattung

Wohnbaugenossenschaft, Waschmaschine, Parkettboden, Trockner, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkplatz, Aussicht, Garage, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wir sind zwei Frauen, zwei Männer und eine Katze. Alle mal mehr, mal weniger zu Hause. Das gemeinschaftliche Leben wird dementsprechend mal mehr, mal weniger gelebt. Die WG ist Teil der Genossenschaft (Schöntalstrasse 20, Rikon), die die Villa Schöntal bewohnt. Ums Haus hat es Garten und viel Platz, welcher benutzt und mitgestaltet werden darf. Ausserdem sind die Töss, das Winterquartier des Circolino Pipistrello, der Spielwerkplatz und ganz viele tolle Menschen gleich um die Ecke. Möchtest du bei uns wohnen, wird erwartet, dass du der Genossenschaft beitrittst und dich nach deinen Möglichkeiten einbringst. Das Zimmer ist 10m2 gross und kostet 450.- Franken inkl. Nebenkosten, Internet, etc. (Strom kommt separat dazu). Ausserdem teilst du mit uns von der WG eine grosse Stube mit Wintergarten, Küche und zwei Badezimmer. In den Gemeinschaftsräumen hat es viel Platz und wir freuen uns, wenn sie belebt werden.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Zell

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zell auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zell

Mehr zeigen