WG Zimmer in Dietikon mieten

Schützenstrasse 20, 8953 Dietikon - CHF 700 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

14m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Waschmaschine, Trockner, Parkettboden, Geschirrspüler

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

WG Zimmer

Ich, 21 Jahre alt, männlich, bin auf der Suche nach einer/einem oder zwei neuen Mitbewohner/innen. Die Zimmer sind per 01.10.2018 oder nach Vereinbarung beziehbar. Zimmer: Die Zimmer sind ca. 14 m2. Die Miete beträgt Brutto CHF 700.- (inkl. Nebenkosten). Zusätzlich kommen noch Kosten für TV/Internet dazu (Abonnement kann noch besprochen werden). Wohnung/Umgebung: Die 4 Zimmer Wohnung ist direkt bei einer Bushaltestelle (Hätschen), der Bahnhof Dietikon ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. Auf Wunsch kann ein Parkplatz dazugemietet werden (CHF 50.- / mtl.). Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die modern eingerichtete Wohnung, welche sich in ruhiger Umgebung befindet, wird gemeinsam genutzt (Balkon, Wohnzimmer, Küche, Büro, 2 Badezimmer). Eine Waschmaschine ist in der Wohnung vorhanden, zudem steht uns alle zwei Wochen für 3 Tage der Waschraum inkl. Tumbler und Secomat zur Verfügung (Tage können auch mit Nachbaren abgetauscht werden, sehr unkompliziert). Zu meiner Person: Ich arbeite in der Stadt Zürich und bin als Wochenaufenthalter in Dietikon angemeldet. Am Wochenende bin ich deshalb oft "Zuhause" im Kanton Schwyz.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Dietikon

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Dietikon auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Dietikon

Mehr zeigen