WG Zimmer in Zurich mieten

Seestrasse 272, 8038 Zurich - CHF 1.500 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.500

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

100m²

Ausstattung

Parkettboden, Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Helles 4-Zimmer Wohnung möbiliert ab November

​Hallo, ich hoffe dich bald als zukünftigen Zwischenmieter ab November in meinem 100m^2 Apartment zwischen Enge und Wollishofen begrüssen zu dürfen. Du könntest die Wohnung bis Ende Februar beziehen. Bei dem genauen Zeitrahmen bin ich aber flexibel. Du würdest in der Nähe des Sees und einer netten, stadtnahen Wohngegend leben. Mein Raum hat 16m^2 und kommt renoviert. Wir haben eine Geschirrspüle und teilen uns zwei Waschmaschinen sowie Trockner mit den Nachbarn. Du brauchst ca.5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Wollishofen, 5 Minuten mit der Tram nach Engeoder 10 Minuten zum HB. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren renoviert und wird zu zweit bezogen - jedoch wirst du die Wohnung oft alleine haben, da der Mitbewohner unter der Woche beruflich unterwegs ist. Er selbst kommt aus der UK und wohnt schon seit zehn Jahren in der Schweiz, von denen er seit 3 Jahren hier arbeitet. Schreib mir bitte, falls du Fragen ist. Ich hoffe wir sehen uns bald! Hauke

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen