WG Zimmer in Zürich mieten

Seestrasse 43, 8002 Zürich - CHF 1.900 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.900 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

100m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Parkettboden, Geschirrspüler, Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Cheminée, Lift, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG Zimmer Zürich Enge

WG Zimmer Zürich Enge Ich habe ein WG-Zimmer in einer Zweier-WG zu vermieten. Die Wohnung ist ca. 95qm gross und hat zwei gleichgrosse Schlafzimmer (ca.17qm) an den gegenüberliegenden Seiten der Wohnung. Zentral befindet sich ein grosses Wohnzimmer inklusive Cheminee. Die Mietkosten betragen 1900CHF/Monat. Es sind Wasser/Internet und TV inkludiert. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Enge, was neben der Verkehrsanbindung auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten beinhaltet. Der See ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Ich bin 29 Jahre alt (m) und arbeite als Arzt in Zürich. Ich suche eine aufgeschlossene und nette Person, die sich diese wirklich schöne Wohnung teilen möchte, da mein aktueller Mitbewohner arbeitstechnisch leider aus Zürich wegziehen muss. Das Zimmer wäre ab dem 01.08.2018 verfügbar.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen