WG Zimmer in Olten mieten

Solothurnerstrasse, 4600 Olten - CHF 720 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 720

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

116m²

Baujahr

1930

Ausstattung

Kabelanschluss, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. Juli 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Grosszügiges WG-Zimmer sehr zentral in der Altstadt von Olten

Das Zimmer ist 22 m2 gross und in einer 5½ -Zimmer-Altbauwohnung mit Fischgrätenparkett und Stuck in ruhiger Lage, aber doch zentral. Die Wohnung ist weit geschnitten (116 m2), hell mit Tageslicht von drei Seiten. Grosszügiges Wohn- und Esszimmer, Badezimmer mit Badewanne, eigener Waschmaschine und Trockner, geräumiger Eingangsbereich mit Einbauschränken, separates WC (mit Fenster), renovierte Küche mit Geschirrspüler, gemütlicher Balkon, grosses Estrichabteil, Veloabstellplätze. Das Haus ist aus den 30er Jahren, renoviert und beherbergt noch andere WGs. Unsere ist im 2. Stock. Lage: Fuss 7 Minuten vom Bahnhof, 1 Minute zu Migros/Denner/Coop/ Post/Drogerie/Apotheke und Altstadt, Cafés/Bars/Bäckerei/ Restaurants unmittelbar nebenan, 5 Minuten in die Badi/Aare, 8 Minuten zur FHNW.

Inserent kontaktieren

Schlauer Wohnen dank dem flatfox-Blog

Mängelliste einreichen, sonst wird’s teuer - finde alles zum Thema in unserem Beitrag.

Such-Abo für Objekte in Olten

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Olten auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Olten

Mehr zeigen