WG-Zimmer in Zürich mieten

Sonneggstrasse 2, 8006 Zürich - 75m² - CHF 1,400 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Zürich

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Ich vermiete ein Zimmer in meiner 3-Zimmerwohnung an der Sonneggstrasse 2. Die Wohnung liegt im 5. Stock (mit Lift) eines schönen Altbauhauses, ist aber modern ausgebaut (Renovation 2010). Da ich selber erst am 1. Dezember einziehe, ist die Wohnung auf den Fotos noch gemäss der Einrichtung des Vormieters. Das Zimmer ist 15m^2 gross und ist hell und geräumig. Der Wohn- und Essbereich ist das Herzstück der Wohnung. Alle Zimmer sind mit Parkett ausgestattet, das Bad ist ein schönes Tageslicht-Bad mit Doppel-Lavabo. Ich würde mich über ein/e Mitbewohner/in freuen, die keine Zweck-WG sucht und Lust hat, bei mir einzuziehen. Bei Interesse, würde ich mich über eine Email mit ein paar Angaben zur dir freuen! Das Zimmer wäre ab dem 1.1.17 oder nach Absprache auch früher bzw. später beziehbar. Ich heisse Tamara, bin 27 Jahre alt und mag Musik sowie kreative Tätigkeiten.