WG Zimmer in Luzern mieten

Spitalstrasse 19, 6004 Luzern - CHF 715 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

715 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

700 CHF

Nebenkosten

15 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

13m²

Ausstattung

Parkettboden, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Das Zimmer befindet sich in einer grosszügigen und hellen ca. 110 m2 grossen Wohnung. Auf Wunsch kann es möbliert bezogen werden. Neben einem grossen Wohnzimmer verfügt die Wohnung über zwei separate Badezimmer, einen grossen Balkon sowie einem Waschturm mit Waschmaschine und Tumbler. Wir suchen eine nette, sympathische und unkomplizierte Person (w/m), welche gerne auch mal Zeit mit ihren WG-Gspönli verbringt. Ich bin Ferhat (28) arbeitstätig, sportlich und unternehmensfreudig. Ich bin sehr unkompliziert was das Leben in einer WG sehr angenehm macht. Ich spreche Englisch, Französisch, Arabisch und ein bisschen Deutsch. Über eine Kontaktaufnahme Deinerseits würden wir uns riesig freuen!

Inserent kontaktieren

Mehr Platz in deiner Nähe, schon ab CHF 1.- pro Tag
Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen