WG Zimmer in St. Gallen mieten

Spyristrasse 13, 9008 St. Gallen - CHF 880 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 880

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

106m²

Baujahr

2017

Ausstattung

Cheminée, Geschirrspüler, Trockner, Parkettboden, Waschmaschine

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG Zimmer

Ich Florina, 24 Jahre alt suche ein Mitbewohner/in. Dein 12m2 grosses, helles Zimmer mit einem kleinen begehbaren Kleiderschrank befindet sich in einer, vor einem Jahr sanierten, Dachwohnung im 4. Stock eines Altbauhauses (ohne Lift). Die Wohnung verfügt über eine grosse Küche, Cheminee, Badewanne und Waschmaschine sowie einem Gartensitzplatz, welcher von allen Parteien benutzt werden darf. Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen