WG Zimmer in Bern mieten

Sulgenrain 28, 3007 Bern - CHF 650 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 650

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Ausstattung

Cheminée, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

In der Nähe: Innerhalb von 2 Minuten zu Fuss im Marzili-Bad, Dampfzentrale sowie beim Aldi. In ca. 4 Minuten beim Coop und Tram-/Busstation Monbijou oder Sulgenau. Zum Bahnhof sind es 12 Gehminuten. Beschreibungen: Das Zimmer ist im obersten Geschoss der 3-stöckigen 5.5-Zimmerwohnung. Die Küche, das Badezimmer und die Dusche/WC wurden im 2015 saniert. Das Wohnzimmer hat ein Cheminée und Balkon mit Abendsonne. Unser Wohnhaus hat viele WGs mit denen wir ab und zu was machen. Zum Mietzins kommen noch CHF 40.00 pro Monat für Internet, Strom und Serafa-Gebühr. Wir suchen: eine offene und aufgestellte Person zwischen 22 und 30 Jahren. Du hilfst mit beim WG-Leben und plauderst auch mal gerne. Du hast eine normale Einstellung zur Sauberkeit aber fährst nicht mit dem Finger über den Boden. Du unternimmst gerne mal was zusammen aber bist auch selbstständig. Befristet oder unbefristet, ab jetzt oder nach Absprache. :) Wir sind: Linda (24), Michu (27), Arianna (24) und alle berufstätig. Wir sind humorvoll, aufgestellt und verstehen uns sehr gut. Ab und zu gibt es ein gemeinsames Abendessen oder Bierchen und wir sind auch mal zusammen unterwegs. Wichtig: Das Zimmer wird nicht möbliert sein

Inserent kontaktieren

In der Hauptstadt wohnen

Unser Städte Guide zeigt, weshalb es sich lohnt, in Bern zu wohnen.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr anzeigen...