2 ½ Zimmer-Wohnung in Würenlingen mieten

Tegerfelderstrasse 11A, 5303 Würenlingen - CHF 1 130 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 130

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 980

Nebenkosten

CHF 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

Erdgeschoss

Fläche

60m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Parkettboden, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz

Bezugstermin

1. April 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Nachmieter für 2.5 Zi.Whg gesucht (möbeliert, wenn gewünscht)

Ich suche für meine grosse 2.5 Zi.-Whg einen Nachmieter oder eine Nachmieterin. Die Wohnung liegt mitten in Würenlingen. Schule, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und Bahnhof liegen in unmittelbarer Nähe. Übernahme der Wohnung per sofort oder ab 01.04.19. Die Wohnung kostet inklusive Nebenkosten 1'130 CHF. Ein Parkplatz kann für 110 CHF dazu gemietet werden. Die Wohnung ist gross und besitzt sogar ein kleines Reduit. Die Wohnung kann (wenn gewünscht) wie auf den Fotos gesehen mit allen Möbeln übernommen werden. Zusätzlich habe ich eine eigene Waschmaschine eingebaut. Unabhängigkeit lohnt sich!! Weckt diese Wohnung dein Interese, dann melde dich noch heute bei mir!!

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Würenlingen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Würenlingen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Würenlingen

Mehr zeigen