WG Zimmer in Basel mieten

Tellstrasse 42, 4053 Basel - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 850

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

19m²

Ausstattung

Waschmaschine, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. März 2019

Karte

Beschreibung

Frauen-WG

Ich bin 27-Jährig und arbeite Teilzeit im Reformhaus/Drogerie. Ich gehe gerne joggen, velo fahren, spazieren, wandern, unternehme gerne etwas mit anderen Leuten, aber brauche auch Zeit für mich. Auch ist mir der Glaube an Jesus wichtig. Das ist uns wichtig: dass es nicht eine Zweck-WG ist. Der Glaube an Jesus spielt eine zentrale Rolle im Leben. Ich suche Jemand der sich auch mal gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee über den Tag austauschen mag, oder Gesellschaftsspiele mag, zusammen etwas unternehmen / kochen. Ich suche eine junge bzw. junggebliebene Frau die gemeinschaftlich wohnen möchte. Die grosszügige und helle 3 1/2 Zimmer Wohnung ist im 2 Stockwerk, sehr zentral und an ruhiger Lage. 10 Min. zu Fuss vom Basel SBB Bahnhof und einige Minuten von der Tramhaltestelle entfernt. Das freie Zimmer ist 19 m2 gross und hat einen Balkon, welcher geteilt wird. Das Bad/WC mit Badewanne wurde vor 3 Jahren renoviert. Die Nachbarn sind sehr nett. Ein kleiner Garten steht für alle Partien zur Verfügung. Das Zimmer kann möbliert übernommen werden (muss nicht).

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr zeigen