4 ½ Zimmer-Wohnung in Rohrbach mieten

Toggiburgstrasse 66, 4938 Rohrbach - CHF 1 420 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’420

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’220

Nebenkosten

CHF 200

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

4 ½

Etage

1. Etage

Fläche

78m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Kabelanschluss, Garage, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Traumwohnung im 2-Familienhaus

Willkommen in Rohrbach Die freistehende Obergeschosswohnung mit einer Garage, einem Parkplatz und einem grossen Garten befindet sich an einer bevorzugten Wohnlage. Dieses Grundstück an kinderfreundlicher Lage in Rohrbach hat eine traumhafte Weitsicht in die Landschaft inkl. ganztägiger Besonnung mit viel Abendsonne. Renovation Das Haus wurde 2018 renoviert. Die Fassade inkl. Untersicht wurden neu gestrichen Neue Garagentore Neue Türen Neue Fenster Neue Böden Neues Badezimmer Im Haus wurde ein neuer Abrieb an den Wänden erstellt Im Haus wurde ein Weissputz an den Zimmerdecken erstellt Einen Garagenplatz und ein Parkplatz kann dazu gemietet werden.

Inserent kontaktieren

Gratis Inserieren und Nachmieter finden.

Du suchst einen Nachmieter? Inseriere bei uns kostenlos deine Wohnung, dein Haus oder dein WG-Zimmer. Schlau, schweizweit, gratis.

Such-Abo für Objekte in Rohrbach

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Rohrbach auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Rohrbach

Mehr zeigen