WG Zimmer in St. Gallen mieten

Treuackerstrasse 9, 9000 St. Gallen - CHF 590 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

590 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

490 CHF

Nebenkosten

100 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

18m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Vermiete tolles WG-Zimmer in SG

Ich vermiete ab Oktober ein tolles WG-Zimmer in der Stadt St. Gallen. Es ist ca. 18 Quadratmeter gross und hell und freundlich. Es kann möbliert oder unmöbliert gemietet werden. Frei nach Wahl. Ich suche jemanden der easy-going ist. Idealerweise einen Wochenaufenthalter. Muss aber nicht sein. Studis sind auch herzlich willkommen. Grundlegend habe ich keine fixen Vorstellungen. Momentan leben wir zu dritt hier. Biologin, Physiotherapeut und ich Mediendesigner. Ab Oktober könnten auch nur noch 2 Leute hier wohnen. Das ergibt sich dann spontan. Melde dich einfach und schaue vorbei.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen