WG Zimmer in Zürich mieten

Tuchmacherstrasse, 8041 Zürich - CHF 1 019 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’019

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

7. Etage

Fläche

106m²

Ausstattung

Waschmaschine, Geschirrspüler, Trockner, Garage, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. November 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitbewohner gesucht! :)

Wir sind zwei junge Frauen Nina und Tabea 20/22. Wir sind gut befreundet und wohnen bereits gemeinsam in einer WG. Wir haben eine tolle Wohnung im Kreis 2 gefunden in der wir unsere neue WG gründen wollen und suchen dafür eine/n dritte/n Mitbewohner/in. Die Wohnung befindet sich im Greencity Wollishofen direkt neben dem Bahnhof Manegg. Dadurch ist der Standort gut an die Stadt angeschlossen. Da wir selber auch neu in die Wohnung einziehen, ist unser Haushalt noch nicht vollständig ausgerüstet aber die wichtigsten Sachen wie Kochutensilien u.ä. sind bereits vorhanden. Falls du selber noch Möbel/Inventar hast, brauchst du sie also nicht im Keller einzulagern sondern kannst sie gerne in der Wohnung unterbringen. Bitte beachte dass die Bilder vom Vormieter stammen! :) Wer wir sind: Nina: Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, wir unternehmen gerne etwas gemeinsam im Freien oder kochen zusammen. Ich liebe Farben, frische Blumen und schönes Design. Zurzeit bin ich als kaufmännische Angestellte tätig und absolviere nebenbei noch eine Weiterbildung Tabea: Ich arbeite als Maskenbildnerin im Schauspielhaus Zürich. Dadurch sind meine Arbeitszeiten etwas unregelmässig. Kreativität ist ein grosser Bestandteil in meinem Leben egal ob in Form von Kunst oder Musik. Ausserdem liebe ich kochen (vegi) und da ich gerne mit den Händen arbeite, versuche mich zur Zeit als Hobbygärtnerin. Wir versuchen unser Leben so nachhaltig wie möglich zu gestalten, machen regelmässige Ausflüge in einen Zero Waste Laden in der City und klappern ab und an die Flohmis von Zürich ab. Ansonsten machen wir normale WG-Sachen: gemeinsam kochen, Wein trinken, Filme schauen oder Spiele spielen. Wir suchen jemanden, der Freude am WG-Leben hat, dazu gehört für uns eine gewisse Kompromissbereitschaft. Ansonsten haben wir keine grossen Ansprüche an unsere/n neue/n Mitbewohner/in. Wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge was unser Zusammenleben betrifft. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht mit ein paar Sätzen über dich.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen