2 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Uetlibergstrasse 27, 8045 Zürich - CHF 1.950 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.950

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.710

Nebenkosten

CHF 240

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

60m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Parkplatz, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

15. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Untermieter für 2-Zimmer-Wohnung im Kreis 3 gesucht

Ab 15. Oktober 2018 bis 15. März 2019 oder nach Vereinbarung suche ich einen Untermieter für meine 2-Zimmer-Wohnung (60 Quadratmeter) an der Uetlibergstrasse 27 im Kreis 3. Das Interieur wurde 2014 renoviert. Die Wohnung ist auf Einzelpersonen oder Paare ausgerichtet. Lage: Das Objekt befindet sich im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eine knappe Gehminute vom Manesseplatz entfernt und liegt zwischen den beiden S-Bahnhaltestellen Binz und Giesshübel. Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist der knapp 90 Meter entfernte Coop Manessehof, doch auch ein Denner und ein Lidl sind innert fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Bis zum Einkaufszentrum Sihlcity sind es zu Fuss rund zehn Minuten, mit dem Bus drei. Auf Sportler wartet entlang der Sihl eine über 30 Kilometer lange Jogging- oder Bikestrecke und auch für Spaziergänge auf den Uetliberg ist die Wohnung ein guter Startpunkt. Ausstattung: Die Wohnung ist komplett möbliert (Doppelbett, dreitüriger Kleiderschrank, grosse Kommode, Schreibtisch, Esstisch für bis zu acht Personen, Sofa, Bücherregal, Zweiertisch in der Küche, Garderobenhaken und Schuhschrank, Balkontisch) und die Küche bestens ausgestattet. Weiter stehen je zwei grosse Einbauschränke im Gang, im Wohnzimmer und in der Küche sowie ein eingebautes Regal und drei Spiegelschränke im Badezimmer zur Verfügung. Eine Gemeinschaftswaschküche mit Trockenraum und Tumbler ist im Untergeschoss des Hauses zu finden. Auf Wunsch kann mein Internetabonnement (Cablecom) für 49.00 CHF pro Monat übernommen werden.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen