WG Zimmer in Thun mieten

Untere Hauptgasse 18, 3600 Thun - CHF 801 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

801 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Ausstattung

Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. November 2018

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/in gesucht

In der Nähe: Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Kleidergeschäfte und Restaurants, Busstationen Das Zimmer: Das Zimmer ist schön gross und sehr hell. Es hat einen Einbauschrank, was von Vorteil ist. Das Zimmer ist im vorderen Teil der 4-Zimmer Wohnung. Diese besteht aus Wohnzimmer, Küche, Bad, separatem WC und einem weiteren Schlafzimmer und einem kleinen Balkon. Obwohl sich die Wohnung mitten in der Stadt befindet, merkt man nicht extrem viel davon. Dein Zimmer ist nach vorne gegen die untere Hauptgasse ausgerichtet. Zu der Wohnung gehört zudem ein Estrich-Abteil und die wunderschöne Dachterrasse ist zur Mitbenutzung aller Hausparteien. Im Mietzins sind die Kosten des TV/Internetanschluss bereits eingerechnet, Strom wird pro Quartal zusätzlich bezahlt, die Kosten sind aber eher tief. Ich suche: Ich suche eine Mitbewohnerin zwischen 25-35, die gerne mit mir meine Altbauwohnung teilen möchte. Du bist unkompliziert, aufgeschlossen und stehst mitten im Leben, einigermassen zuverlässig und bereit, dich beim Haushalt zu beteiligen. Okay; letztgenanntes ist tatsächlich eine Voraussetzung ;-) Bist gerne unterwegs, geniesst aber auch deine Privatsphäre sowie etwas Ruhe zuhause. Haustiere sind leider nicht erlaubt. Ich freue mich dich kennenzulernen! Ich bin: Ich bin 32ig, eine aufgestellte und fröhliche Person, die mitten im Leben steht. Ich bin unkompliziert und lustig aber habe auch sehr gerne meine Ruhe, wenn ich von einem anstrengenden Tag nach Hause komme. Ich gehe stark meiner Arbeit nach d.h. zuhause ist es oft ruhig. Wenn sich unsere Wege dennoch kreuzen, freue ich mich umso mehr darüber. In der Wohnung lege ich großen Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, bin gerne draussen in der Natur, liebe es zu reisen, und im Winter findet man mich oft auf der Skipiste an. Ich geniesse aber auch die Abend mit einem Glas Wein oder Bierchen und etwas selbst gekochtem zu Hause auf dem Balkon oder der Dachterrasse. Beruflich bin ich in der Gastronomie tätig, arbeite daher eher unregelmässig.

Inserent kontaktieren

Mehr Platz in deiner Nähe, schon ab CHF 1.- pro Tag
Such-Abo für Objekte in Thun

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Thun auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Thun

Mehr zeigen