WG Zimmer in Basel mieten

Untere Rheingasse 13, 4058 Basel - CHF 670 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 670

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

15m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Breitband-Internet, Aussicht, Lift

Bezugstermin

1. Februar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Rhy WG

Nach 5 unvergesslichen wunderbaren Jahren, werde ich leider ab Februar unsere liebe WG verlassen. Damit ergibt sich für euch eine Chance in die coolste WG der Statd einzuziehen. Da werdet ihr Jerry (34), Raluca (30), Cristine (39), Stefano (32), Nicole (29) und Claire (25) finden. Die WG kann ruhig während der Woche aber meistens unruhig im WE sein. Die Mitbewohnern benehmen sich mehr wie eine Familie und machen viel miteinander, ohne dass es obligatorisch so sein muss (wie in einer Familie halt). Gesprochen wird hauptsächlich Deutsch aber je nach dem Englisch, Italienisch, luxemburgisch oder eine Mischung aus allen. Die WG ist direkt an der Rheinpromenade, neben der Mittleren Brücke, über dem Quartier braucht man nicht viel mehr zu erzählen. Das zu vermietende Zimmer (670 CHF) ist auf der Rhein abgewandten Seite und das Badezimmer teilst du dir mit Claire. Melde dich einfach wenn du vorbei kommen willst um uns kennenzulernen!

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr zeigen