WG Zimmer in Zweisimmen mieten

Unteres Stampfigässli 1, 3770 Zweisimmen - CHF 700 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

2. Etage

Ausstattung

Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz

Bezugstermin

1. November 2018

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in Zweisimmen

Ich (m, 21) suche ab dem 1.11.2018 ein bis zwei neue WG Mitbewohner/innen, da meine momentane Mitbewohnerin ausziehen wird. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Ca 4min zum Bahnhof, 3min zur Migros und 5min zum Coop. Mehr bilder und genau infos gebe ich gerne per PN weiter. Da die Wohnung noch komplett bewohnt ist möchte ich nicht alles öffentlich posten.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Ähnliche Inserate in dieser Region