WG Zimmer in Zürich mieten

Verena-Conzett-Strasse, 8004 Zürich - CHF 1.250 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.250

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Ausstattung

Parkettboden, Geschirrspüler, Lift, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in Wiedikon

Das Zimmer ist ab sofort zu haben. Unmöbliert in einer grösszügigen (ca. 90 m2) Wohnung, welche sich an der perfekten Ausgangslage (nähe Bahnhof Wiedikon) befindet. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, wenn du jedoch mehr als nur deine Zimmermöbel mit bringst, freu ich mich darüber. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Balkon sowie getrenntes Bad und WC. Zwei Zimmer ca. 17 m2, ein grosses Wohnzimmer und eine offene Küche. In den Kosten nicht inbegriffen ist die Putzfrau, welche jede zweite Woche vorbeikommt. Ich suche eine sympathische Person ca. 30 bis 40 Jahre alt. Am liebsten jemand der auf eigenen Beinen steht, hin und wieder für gemeinsames Essen oder ein Glas Wein zu haben ist. Ich bin 37 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren mehr als zufrieden in dieser Wohnung. Ich arbeite als Grafikerin und bin viel unterwegs. Wenn ich dann zuhause bin, schätze ich ein unkompliziertes Zusammenleben umso mehr. Ich freuen mich auf deine Bewerbung!

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen