WG Zimmer in wollerau mieten

Verenastrasse 31, 8832 wollerau - CHF 1’000 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’000

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Februar 2020

Karte

Beschreibung

Steuergünstige Wohnung in Wollerau SZ, 2er WG

2-Personen-WG, in einer 4.5 Zimmerwohnung im 3. Stock Zur Benützung: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Nasszelle mit Badewanne, separate Toilette, Balkon und gemeinsames Zimmer für zusätzlichen Schrank usw. Einrichtung: Die Wohnung ist vollständig eingerichtet mit TV, Multiroom Speaker, Sprudelbadewanne, Gasgrills usw.... Du müsstest lediglich dein Zimmer nach deinen Wünschen bestücken. Kosten: Nebenkosten (Wasser & Heizkosten) sind im Preis von 880 enthalten zusätzlich fallen div. Kosten wie: TV-Signal, Billag, Internet, Strom und Möblierungszuschlag an, Bis anhin habe ich eine Pauschale von 1000.- vereinbart. In der Nähe: In wenigen Min. im Dorfzentrum Wollerau. Migros, Coop, Bäckereien, Kiosk div. Banken, Drogerie usw. lassen keine Wünsche offen. Erschliessung: -Regional Bus ist in 1 min. -Bahnhof in 6 min. -Autobahn 1 min. Ich suche: Einzelperson, sonst keine besonderen Wünsche oder Ansprüche. Lasse mich überraschen und bin gespannt auf deine Rückmeldung ;-) Ich bin: Ich bin männlich, offen, spontan und unkompliziert

Inserent kontaktieren

Checkliste für die Untermiete

Eine Untermiete ist eine Win-Win-Situation für Haupt- und Untermieter, wobei es einiges zu beachten gilt.

Such-Abo für Objekte in Wollerau

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wollerau auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wollerau

Mehr anzeigen...