WG Zimmer in Bern mieten

Wabernstrasse 59, 3007 Bern - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

17m²

Ausstattung

Waschmaschine, Parkettboden, Kabelanschluss, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Februar 2019

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in 2er WG wird frei!

Ich suche eine neue Mitbewohnerin für eine 2er WG. Das Zimmer ist ca. 17m2 gross, hat einen Einbauschrank und direkten Zugang zum grossen Balkon. Es ist eine 3-Zimmer-Wohnung in einer ruhigen, jedoch zentralen Lage für 2 Personen mit einem Wohnzimmer. Ich bin eine ruhige, 25-jährige Medizinstudentin und suche eine Mitbewohnerin, die auch eher ruhig ist, ordentlich, aber nicht zu kompliziert und doch ab und zu Lust hat einen Film zu schauen, mal zusammen zu kochen oder zusammen Sport treiben.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen