2-Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

BefristetMöbliert Waffenplatzstrasse, 8002 Zürich - 50m² - CHF 1,550 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Zürich

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten Da ich ab dem 21.12.2016 - 04.03.2017 verreise, vermiete ich meine möblierte Wohnung (befristet). Kann nach Vereinbarung vermietet werden. Die Lage ist super. Bus/ Tramstation in unmittelbarer nähe. Stadt und Seenah. Die Wohnung ist gepflegt, sauber und gemütlich. Da ich meine Whg. untervermiete, dürfen alle Küchenutensilien mitbenutzt werden. An der Küche grenzt ein kleiner aber feiner Balkon. (Platz für zwei) Im Schlafzimmer ist ein 2x2m Wasserbett - 80% beruhigt (immer warm und schwabbelt nicht arg). Alle Kleiderschränke werde ich ausräumen, somit steht einem Einzug mit Koffer nichts im Wege. Kann nach Vereinbarung besichtigt und bezogen werden. Ich nehme gerne Mietvorschläge an! Eine mehr als gute Übergangslösung:) ca. 50 qm Nutzungsfläche