WG Zimmer in Dübendorf mieten

Wangenstrasse 61, 8600 Dübendorf - CHF 1 215 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 215

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Baujahr

2017

Ausstattung

Waschmaschine, Kabelanschluss, Trockner, Parkettboden, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Aussicht, Minergie, Garage

Bezugstermin

1. Januar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in Düendorf zu vermieten

Ich suche per 1. Januar 2019 eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine 3.5-Zimmer-Wohnung in Dübendorf. Die Wohnung liegt in einem ruhigem Wohnviertel. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof oder zur nächsten Bushaltestelle Einkaufsmöglichkeiten in der nähe (Coop, Denner, Migros, Tankstelle, Apotheke, Bäckerei) - zwei Badezimmer, Dusche und Badewanne - Waschmaschine und Tumbler - Internet und TV inkl. - zwei Balkon Die WG ist auf Mitmieterschaft, also musst du mit beiden Beinen im Leben stehen, eine feste Anstellung, wie auch einen unbeschriebenen Betreibungsregisterauszug haben. :) Kurz zu meiner Person: Ich bin w, 26 und arbeite in Zürich. Bin fröhlich, unkompliziert, sauber, ruhig, mache viel sport oder bin sonst irgendwo unterwegs. Wenn du unkompliziert bist, Ruhe schätzt und längerfristig etwas suchst, werden wir uns sicher super verstehen.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Dübendorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Dübendorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Dübendorf

Mehr zeigen