WG Zimmer in Worb mieten

Wattenwilstrasse, 3076 Worb - CHF 620 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 620

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 520

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Baujahr

1993

Ausstattung

Breitband-Internet, Waschmaschine, Geschirrspüler, Parkettboden, Cheminée, Garage, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. November 2018

Karte

Beschreibung

Bei uns wird auf 1.11.18 ein schönes, 20m2 grosses Zimmer frei. Wir wohnen in Worb, 15 Fussminuten von Worb Dorf entfernt, bereits in der Landwirtschaftszone in wunderschöner, erholsamer Umgebung. Das Haus hat viel Umschwung. Ein eigener Garten kann zur Verfügung gestellt werden. Ausserdem haben wir eine Sauna und einen Schwimmteich - es ist also eine richtige Wohlfühloase, wenn man sie benutzen will. Ein Garagenplatz kann für 80.-/ Mt. gemietet werden. Deine Mitbewohner: Mann , 28j., Schmied, Frau FAGE 46j., ich 58j. betreibe an 2Tagen eine Praxis für Logopädie in einem Zimmer der Wohnung, wohne aber im UG des Hauses mit meinem Mann. Melde Dich doch für eine Besichtigung.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Worb

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Worb auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Worb

Mehr zeigen