WG Zimmer in Bern mieten

Weidmattweg 6, 3018 Bern - CHF 540 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 540

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Bezugstermin

16. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

Grosszügige, gemütliche Dachwohnung in Bümpliz

Das Zimmer ist das grösste unserer WG. Zudem ist es hell und bringt einen gewissen Charme mit sich, auf Grund der Dachschräge. Die Wohnung beinhaltet neben zwei Bädern eine kleine Küche, dafür aber ein sehr grosszügiges und gemütliches Wohnzimmer, mit Sofas und einem Esstisch. Die Wohnung lädt ein zum gemütlichen Zusammensein aber auch um die traute Einsamkeit zu geniessen. Fazit: Zimmer gross, Wohnzimmer gross und in unmittelbarer Nähe zum Südbahnhof. Pro Halbjahr werden ca. 90 Franken Nebenkosten verrechnet. Wir suchen einen oder eine neue/n Mitbewohner/in ab dem 14. Dezember. (In den Daten kann evtl. verhandelt werden oder Lösungen gefunden werden.) Wenn du eine unkomplizierte und lockere Person bist, das WG Leben geniesst, aber auch gerne alleine bist, bist du bei uns am Weidmattweg richtig. Tobi (23 J.) Germanistikstudent und Musiker und Emile (23 J.) Musikstudent und Musiker (probt jedoch nie in der WG, schade! 😉). Wir sind beide unkomplizierte Typen und geniessen ein lockeres WG-Leben. Wir putzen auch 😉. Manchmal philosophieren wir gerne über die Welt, trinken ein Bierchen zusammen, geniessen aber genauso unser Selbst. Über eure Anfrage würden wir uns sehr freuen. Ihr kontaktiert unser 3. WG Mitglied im Bunde, welches uns wie schon gesagt Anfangs Dezember verlassen wird.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen