3 Zimmer-Wohnung in Luzern mieten

Weinberglistrasse 43, 6005 Luzern - CHF 1.900 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.900 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

80m²

Baujahr

2014

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Geschirrspüler, Parkettboden, Garage, Minergie, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Untermieter gesucht

Aus beruflichen Gründen muss ich meinen Wohnort wechseln, ich möchte aber diese Wohnung behalten. Deshalb suche ich ab sofort eine Untermieter/-in. Die Wohnung befindet sich leicht erhöht im zentralen aber ruhigen Weinbergliquartir. Der OV-Anschluss ist ideal,vieles liegt jedoch in Fussdistanz. Die Überbauung wurde vor 2 Jahren totalrenoviert und entspricht jetzt dem Neubaustandart. Die meisten Möbel wurden im Verlauf der letzten zwei Jahre gekauft und machen aus den 80m2 eine moderne Wohnung. Die Wohnung ist ideal für eine Einzelperson oder ein Paar.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen