1 ½ Zimmer-Wohnung in Luzern mieten

Weystrasse, 10, 6006 Luzern - CHF 1.260 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.260 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

1.110 CHF

Nebenkosten

150 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1 ½

Etage

2.

Fläche

33m²

Baujahr

2016

Ausstattung

Breitband-Internet, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Klein aber feine 1.5 Z-Whg mit moderner Ausstattung und in bester Lage

Die 1.5 Zimmerwohnung wurde 2017 vollständig renoviert und wurde von mir erstmalig bezogen. Da ich leider aus beruflichen Gründen umziehen muss, suche ich eine*n geeignete*n und interessierte*n Nachmieter*in. Die Wohnung verfügt über eine Wohnküche, die mit Herd, Backofen und sogar einem kleinen Geschirrspüler ausgestattet wurde. Durch eine Schiebetür bietet die Wohnung die Möglichkeit für einen weiteren separaten Schlaf- oder Wohnbereich (sozusagen 2. Zimmer). Von dem kleinen separaten Eingangsbereich geht ebenfalls das geräumige Bad (mit Badewanne) ab. Zwar verfügt die Wohnung über keinen Balkon, aber die unmittelbare Nähe zum See kann das wieder ausgleichen. Zudem befinden sich Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.

Inserent kontaktieren

Mehr Platz in deiner Nähe, schon ab CHF 1.- pro Tag
Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern