3 ½ Zimmer-Wohnung in Wallisellen mieten

Zwirnereistrasse 25, 8304 Wallisellen - CHF 2 235 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’235

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Etage

1. Etage

Fläche

73m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Minergie, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Oktober 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Neubau im Zwicky Zentrum Wallisellen

Ich suche per 1. Oktober 2019 einen Untermieter für unbestimmte Zeit für meine 3.5-Zimmer-Wohnung in der neuen Überbauung (1. Bezug war durch mich im März 2019) im Zwicky Zentrum. Die Wohnung verfügt über 2 Balkone welche beide in Richtung Sonne ausgerichtet sind und somit für sehr helle Verhältnisse sorgen. Die Wohnung verfügt ebenfalls über zwei Schlafzimmer, welche beide direkten Zugang zu je einem Balkon haben. Des Weiteren bietet die Wohnung folgendes: - Garagenplatz (bereits im Mietpreis enthalten) - Geschirrspüler - eigener Waschturm - Induktion Herd - elektrische Storen Die Bahnhöfe Stettbach und Wallisellen sind beide zu Fuss (ca. 10 Minuten) oder mit dem Tram (Tramstation Wallisellen Neugut) sehr gut erreichbar. Zudem befindet sich direkt neben der Wohnung ein neu gebauter Aldi und etwas weiter entfernt (ca. 10 Minute zu Fuss) das Glatt Zentrum. Die Wohnung eignet sich durchaus auch für eine Zweier WG und kann gerne auf Anfrage besichtigt werden.

Inserent kontaktieren

«Gute Mieter sind Stammkunden», ein Interview mit Jörg Buckmann

Ein Gespräch mit HR-Profi Jörg Buckmann über die Veränderungen in der Arbeitswelt, den Fachkräftemangel und über die Rekrutierung von Mitarbeitenden in der Immobilienbranche.

Such-Abo für Objekte in Wallisellen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wallisellen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wallisellen

Mehr zeigen