Der Real Estate Award 2017 hat seinen Besitzer gefunden

Am Dienstag Abend, 24. Oktobers 2017, war es endlich soweit. Die Real Estate Night hat stattgefunden und flatfox war mit dabei. Leider hat es in der Kategorie Bewirtschaftung nur für den zweiten Platz gereicht. Trotzdem sind wir stolz mit dabei gewesen zu sein.

Nach langem Warten ist das Ergebnis nun endlich bekannt. flatfox war mit der PRIVERA AG für den Real Estate Award 2017 nominiert. Für das Projekt der digitalen Wohnungsbewerbung haben wir zwar leider keinen Sieg errungen, aber wir sind dennoch stolz auf die Nominierung und dankbar für alle fleissigen Voter, die uns immerhin zum 2. Platz geführt haben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von uns an alle, die uns zu einem Wähleranteil von 31.56% gebracht haben. Gewonnen hat die Post mit fast 49% aller Stimmen.

Wir gratulieren der PRIVERA AG, die es geschafft hat für zwei Kategorien nominiert zu werden und mit dem Projekt “Tonwerk Ost” den Award in der Kategorie Vermarktung gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch🎉🏆! Alle weiteren Informationen zur Real Estate Night mit allen Gewinnern, Nominierten und dem Abendprogramm findet ihr hier.


Weiterführende Links:


Zurück zur Übersicht