Entdecke dein neues Zuhause mit dem flatfox Such-Abo

Das Suchabo bei flatfox gibt es schon lange. Neu gibt es aber diverse Funktionen, die dir die Wohnungssuche noch leichter machen. Du entscheidest, welche Kriterien dein neues Zuhause erfüllen muss – wir senden dir die passenden Angebote.

Hinweis: Das Suchabo wurde optimiert - hier geht's zum aktuellen Blogbeitrag.

Die Wohnungssuche kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen: Rumstöbern auf den verschiedensten Webseiten, immer wieder die persönlichen Kriterien eingeben und dann die Chance verpassen, weil man das Inserat zu spät gefunden hat. Diese Probleme hast du mit dem Suchabo auf flatfox nicht mehr. Du kannst bei der Suche oben Kategorie, Zimmer, Preis und Grösse nach deinen Wünschen auswählen und anschliessend oben rechts auf “Suche abonnieren” klicken. Dadurch werden deine Suchkriterien gespeichert. Du hast die Möglichkeit, mehrere Suchabos gleichzeitig zu erstellen und sie so zu benennen, wie du es gerne haben möchtest. 

Sobald ein Inserat aufgeschaltet wird, das deine Kriterien erfüllt, erhältst du eine E-Mail. Danach kannst du direkt auf flatfox eine Kontaktanfrage versenden und mit dem Inserenten kommunizieren. 

Weitere Vorteile bei der Wohnungssuche auf flatfox

Mit einem Klick kannst du alle aktuellen Angebote, die deinen Wünschen entsprechen, aussortieren. Dazu musst du nur auf dein Suchabo klicken und schon erscheinen auf der Karte und in der Übersicht nur die Inserate, die deinen Angaben entsprechen. Markiere während der Suche deine Favoriten mit einem Herz oder schliesse Objekte aus, die für dich definitiv nicht in Frage kommen. Dadurch erhältst du einen besseren Überblick. Du hast deine Favoriten besser im Auge und Objekte, die dir doch nicht passen, werden für dich ausgeblendet. Übrig bleiben nur noch die Inserate, die dich wirklich interessieren. So erreichst du eine effizientere Wohnungssuche. 

Jetzt bist du dran 😊. Erstelle dein persönliches Suchabo hier und finde bald schon dein neues Zuhause🏡.

Zurück zur Übersicht