Verpasse keine Wohnung mehr dank dem neuen flatfox Such-Abo

Facebook Twitter Whatsapp

Du willst sofort informiert werden, wenn eine für dich passende Wohnung frei wird? Und unpassende Mietobjekte gar nicht erst angezeigt bekommen? Dank dem erweiterten flatfox Such-Abo kein Problem!

Bereits im Februar stellte euch Marta das flatfox Such-Abo vor. Jetzt wurde das Such-Abo weiter verbessert. Neu kannst du exakt festlegen, in welchem Umkreis du über neue Wohnungen benachrichtigt werden willst. Dabei kannst du die Grösse des Such-Radius beliebig wählen. Weiter ist es möglich, die Suchkriterien genauestens an deine Bedürfnisse anzupassen. Es spielt keine Rolle, ob du eine 5 Zimmer Wohnung, einen Parkplatz oder deinen neuen Hobbyraum suchst: einfach die passenden Kategorien auswählen und mithilfe der weiteren Kriterien die Suche genau auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Anleitung zur Erstellung eines Such-Abos

Ein neues Such-Abo zu erstellen ist eigentlich ganz einfach. Wie du das Maximum herausholen kannst, zeigt diese kurze Anleitung:

Gehe zuerst auf die flatfox Suche und tippe die Region in der du eine Wohnung mieten möchtest. Am einfachsten geht es, wenn du die Suchfilter nutzt, um die Suche weiter einzugrenzen. Evtl. ist bei den aktuellen Inseraten schon etwas Interessantes dabei. Um nun über zukünftige Inserate sofort informiert zu werden, klicke oben rechts auf den orangen “Abonnieren” Button (in der App auf die Orange Glocke🔔). Deine Such- und Filtereinstellungen werden automatisch übernommen.

Nun kann der Umkreis, in welchem gesucht wird, verschoben und der Radius angepasst werden. Du wirst über neue Inserate in genau diesem Kreis informiert. Darunter finden sich noch weitere Filtermöglichkeiten, welche optional anpassbar sind.

Nach dem Anlegen eines Such-Abos zeigt der “Such-Abo Button” oben rechts in der Suche, die Anzahl angelegter Abos an. Um neue Such-Abos anzulegen oder bestehende zu verwalten, genügt ein Klick auf eben diesen Knopf. Falls du vor dem Upgrade schon einige Such-Abos hattest, wurden diese natürlich übernommen und werden hier angezeigt.

Noch einen Schritt weiter geht die Übersicht in unserer flatfox App: unter dem Newsfeed Symbol gibt es eine neuartige Übersicht über all deine Such-Abos in welcher gleichzeitig alle Kreise deiner bestehenden Abos angezeigt werden. Dies ermöglicht dir, die Abdeckung und Überschneidungen deiner Such-Abos mit einem Blick festzustellen.

Auf was wartest du? Erstelle jetzt dein Such-Abo!


Weiterführende Links

Kostenloser App Download:

Playstore Logo

Playstore Logo


Zurück zur Übersicht