flatfox an der IMMO'19

flatfox war Aussteller an der zweitägigen Immobilienmesse IMMO’19, die vom 22. bis 23. Januar stattfand. Wir blicken auf einen gelungenen Auftritt zurück.

Bereits zum 7. Mal fand die Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO’19, im Rahmen der grössten Finanzmesse der Schweiz FINANZ’19, in Zürich-Oerlikon statt. Die etablierte Messe war während zwei Tagen ein Treffpunkt für in- und ausländische Immobilieninvestoren und ist längst fester Bestandteil der Immobilienagenda der Schweiz.

66 unterschiedliche Aussteller, darunter flatfox, hiessen die Besucher der Messe an ihren Ständen willkommen. Unser Sales-Team und die Gründungsmitglieder konnten viele neue Geschäftskontakte knüpfen und zahlreiche spannende Unternehmen kennenlernen.

Anlässlich der von SwissPropTech organisierten Pitch-Session zum Thema Real Estate Tech durfte sich flatfox als eines von 6 PropTech Unternehmen dem anwesenden Publikum präsentieren.

Zurück zur Übersicht