Kann man auf flatfox wirklich kostenlos inserieren? Ja!

Facebook Twitter Whatsapp

Immer wieder stellen uns unsere Kunden die Frage, ob inserieren tatsächlich kostenlos ist. Ja, das ist es! Aber wie ist das möglich? Hier erhältst du alle Antworten zu diesem Thema.

Wieso man auf flatfox gratis inserieren kann

Wer ein Inserat auf flatfox publizieren möchte, kann das kostenlos tun. Das Inserieren ist gratis, weil flatfox ein vielfältiges Angebot anstrebt und die Wohnungs- und Nachmietersuche in der Schweiz vereinfachen möchte. Auf kostenpflichtigen Portalen ist das Angebot meist eingeschränkt, weil nicht jeder bereit ist, für ein Inserat zu bezahlen. Dadurch, dass man auf flatfox kostenlos inserieren kann, entsteht ein breiteres Angebot. Es existieren keine versteckten Kosten. Falls du dein Inserat auf Social Media vermarkten möchtest, hast du die Möglichkeit, zusätzlich ein kostenpflichtiges Werbepaket zu kaufen. Selbstverständlich ist unser Service nicht nur für dich als Inserent kostenlos, sondern auch die Suche nach einem neuen Zuhause ist auf flatfox komplett gratis.

Business Kunden zahlen für diverse Tools und Funktionen

Business-Kunden, wie z.B. professionelle Immobilienverwaltungen, bezahlen für die Nutzung von zusätzlichen flatfox-Tools. Diese digitalen Funktionen beschleunigen die Erst- und Wiedervermietung und erleichtern den Mitarbeitern das Leben. Wir exportieren die Inserate auf andere Immobilienplattformen, wodurch eine grössere Reichweite ermöglicht wird. Interessenten können sich via Link oder QR-Code bequem online mit dem digitalen Anmeldeformular bewerben. Die Anfragen von allen Plattformen werden im flatfox Messenger übersichtlich an einem Ort gesammelt. Das Verbinden von flatfox mit bestehenden Verwaltungssystemen ermöglicht Automatisierungen, schafft mehr Ordnung und fördert die interne Transparenz. Details zu diesem Angebot findest du unter flatfox Business.

Du möchtest ein Inserat auf flatfox publizieren? Hier kannst du kostenlos inserieren.


Das könnte dich auch interessieren:


Weitere Beiträge von Marta


flatfox News     Interviews     Schlauer Wohnen     Kundenmeinungen

Zurück zur Übersicht