Flatfox am Innovation Day 2019

Im Rahmen des nationalen Digitaltags am 3. September 2019 ging zum ersten Mal der Swiss Real Estate Innovation Day im Zürcher Brockenhaus über die Bühne. 

Flatfox hat sich sehr darüber gefreut, mit einem Stand vor Ort zu sein und präsentierte sich den anwesenden Gästen erstmals mit neuem Logo und Design. Im Rahmen interessanter Diskussionen zum Thema Innovation und Digitalisierung in der Immobilienbranche konnten wertvolle Kontakte geknüpft werden. Im 2-minütigen Pitch von Co-Founder Bernhard Mäder wurden die Gäste eingeladen, die Services von Flatfox einmal unverbindlich zu testen und so einen Einblick in die verschiedenen digitalen Tools zu erhalten. 

Während dem Innovation Day verfolgten die Gäste auch zahlreiche Referate mit Best Practice Beispielen aus der heutigen Immobilienpraxis und erhielten Einblicke in mögliche Zukunftsentwicklungen. Spannend war insbesondere, dass der Kongress ganz unkonventionell im Zürcher Brockenhaus stattfand. Dies trug zu einer angenehmen und unkomplizierten Stimmung bei und vereinte wirkungsvoll die Themen Innovation und Tradition. 


Das könnte Sie auch interessieren:


Flatfox News       Interviews       Schlauer Wohnen       Kundenmeinungen