Rent a 4 ½ rooms apartment in Oberentfelden

Parkstrasse 6, 5036 Oberentfelden - CHF 2’220 incl. utilities per month

Contact advertiser

Rent

Gross rent (incl. utililities): CHF 2’220
Net rent (excl. utililities): CHF 1’950
Rent charges: CHF 270
Price unit: per month

Details

Number of rooms: 4 ½
Floor: 3rd floor
Livingspace: 110 m²
Year of construction: 2017
Facilities: Pets allowed, Washing machine, Stone floor, Broadband internet, Tumbler, Parquet flooring, Cable, Dishwasher, Fire place, Lift, Garage, Balcony/Garden, Accessible with wheelchair, Parking space, View
Available: By agreement

Surroundings

Description

Eigentumswohnung mit privatem Vermieter in Oberentfelden

Highlights:

  • Privater Vermieter
  • Offener Grundriss
  • Grosse Zimmer
  • Glasfaseranschluss vorhanden
  • Haustiere erlaubt
  • Direkt am Naherholungsgebiet (offene Feldwege & Wälder)
  • Diverse Kinderspielplätze im Quartier
  • Einkaufsmöglichkeit im Quartier

Wir vermieten per Februar 2022 oder nach Absprache unsere 4.5 Zimmer- Eigentumswohnung welche ca. 110qm Nettowohnfläche umfasst (Pläne können gerne zugestellt werden). Das Gebäude wurde im 2017 neu erbaut, umfasst 14 Wohnungen & hat einen modernen Ausbaustandard. Unsere Wohnung befindet sich im 3. OG. Die Stadt Aarau ist in Velodistanz, aber auch mit dem ÖV oder dem Auto schnell erreichbar. Der Grundriss ist grosszügig und hell. Während der Wohnbereich mit praktischen Feinsteinzeugplatten ausgelegt ist, sind die drei grosszügigen Zimmer mit Eichen-Parkett ausgestattet.

Die Wohnung umfasst zwei Nasszellen (Bad/WC, Dusche/WC), wobei in DU/WC ebenfalls der Waschturm untergebracht ist. Die Küche ist grosszügig, modern, praktisch und mit qualitativ guten Elektrogeräten eingerichtet. Der Wohnbereich ist offen und bietet zwei Ausgänge in Richtung Balkon.
Der 20qm grosse Balkon wurde mit WPC ausgelegt und lädt zum Geniessen aber auch für den Hobby-Gartenanbau ein. Durch die gute Lage der Wohnung, geniesst man von Morgens bis Abends Sonne - und wenn das Wetter besonders gut ist, sieht man bis in die Berge! Die Aussicht ist unverbaubar.
Zur Wohnung gehören neben einem grosszügigen Kellerraum auch zwei Einstellhallenplätze. Selbstverständlich ist das Gebäude rollstuhlgängig und mit einem Lift ausgestattet. Haustiere sind ebenfalls kein Problem. Die Elektroanlagen sind alle hoch modern, die Heizung läuft über eine Schnitzelheizung, ein Entkalker ist ebenfalls installiert, die Storen funktionieren elektrisch. Die Heiz- & Nebenkostenabrechnungen werden von einer professionellen Treuhandfirma jeweils zeitnah ausgeführt.

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:
Netto Miete Wohnung: CHF 1950.00
Nebenkosten Wohnung: CHF 270.00
Parkplatz (2Stk für total): CHF 250.00

Der Einzugstermin hält sich noch flexibel und ist von der Fertigstellung unseres Bauprojektes abhängig, ein Einzug ab Februar 2022 ist jedoch mit Sicherheit möglich! Uns ist ein gutes Mieter-Vermieterverhältnis sehr wichtig, daher möchten wir uns genügend Zeit lassen um die passenden Bewohner für unsere Wohnung zu finden. Wir senden bei Interesse sehr gerne eine umfassende Wohnungsdokumentation mit weiteren Grundrissen und Fotos zu!

Contact advertiser

Order your debt extract online

Save yourself the trip to the debt collection office. Sign electronically and pay with your credit card.

Subscribe for listings in Oberentfelden

Be instantly notified when similar listings in Oberentfelden arrive.

Create a subscription

Similar objects around Oberentfelden


Show more...