Rent a Room in a shared flat in Bern

Pestalozzistrasse 30, 3007 Bern - CHF 610 incl. utilities per month

Contact advertiser

Charges

Gross rent (incl. utililities)

610 CHF

Net rent (excl. utililities)

590 CHF

Rent charges

20 CHF

Price unit

per month

Details

Number of rooms

1

Floor

ground floor

Space

16m²

Facilities

Broadband internet, Washing machine, Dishwasher, Parquet flooring, View

Available

May 31, 2018

Neighborhood

Map data ©2014 Google

Description

Pestalozzi WG

In unserer 3-er WG, zieht die liebe Elissa Ende Mai aus der Wohnung. Das Zimmer war möbiliert, da Elissa beruflich in Bern unterwegs ist. Falls du auch ein Bett und Schreibtisch brauchst, ist alles schon vorhanden. Ansonsten auch kein Ding! Die Wohnung hat einen grossen Gemeinschaftsgarten und die Zimmer sind im Charme der typischen Altbauwohung gehalten. Küche und Bad sind renoviert. Es gibt einen geräumigen Keller, wo auch gleich Waschmaschinen und Trochenräume zur Verfügung stehen. Wir waschen immer spontan und das klappt seit 2 Jahren super. Wir haben eine gute Stimmung im Haus und sind gegenseitig tolerant. In der WG ist mir ein lockere und liebenvollen Umgang sehr wichtig. Wir leben mit Katze Zeusy, der hauptsächlich draussen ist und immer wieder zum essen und schmusen rein kommt. Er ist sehr charmant und lieveboll. Demnach ist es wichtig, dass du der Katze gegenüber freundlich und offen begegnest. Mir ist schon wichtig, dass im Bad und in der Küche sauber ist und Pfannen die 2 Tage rumstehen, ist schon nicht mehr so mein Ding. Aber ich bin gar nicht überordentlich oder pingelig. Mir ist eine offene Kommunikation das wichtigste und dass du dich hier willkommen und wohl fühlst. Ich freue mich dich kennenzulernen!

Contact advertiser

Why BOOK A TIGER?
We only send the best cleaners to your home. All our cleaners are insured, registered and trained.
Subscribe for listings in Bern

Be instantly notified when similar listings in Bern arrive.

Create a subscription

Other similar listings around Bern