Louer Chambre en colocation à Zürich

Manessestrasse 198, 8045 Zürich - CHF 780 charges incluses par mois

Contacter l'annonceur

Charges

Loyer brut (charges incluses)

CHF 780

Unité de prix

par mois

Détails

Nombre de pièces

1

Détails

Meubles à vendre

Étage

3e étage

Surface

16m²

Équipements

Internet à large bande, Machine à laver, Ascenseur, Balcon/Jardin

Disponible

15 octobre 2019

Les impôts

Plan

Description

Zimmer in 3er WG, 16m2, 780.- Wiedikon

Da unser WG Mitbewohner Rapha uns bald verlässt, sind wir nun auf der Suche nach einer/m neuen/r Mitbewohner*in ab Oktober oder notfalls November 2019. Wir suchen jemanden zwischen 25 – 35, der/die auch gerne mal mit uns ein Bier trinkt oder zusammensitzt. Du bist spontan, unternehmungslustig und unkompliziert. Du hast keinen Putzfimmel – bist aber trotzdem sauber. Du bist hilfsbereit und bringst dich im WG-Leben ein. !Schicke doch bitte ein Bild von dir! Das Zimmer ist verfügbar ab Anfangs Oktober, zur Not November. Hell, ca. 16m2 Teil einer 4.5 Zimmer-Wohnung mit Wohnzimmer, 2 Balkone Es besteht die Möglichkeit, die Möbel im Zimmer zu übernehmen. Wir sind: Dominik, 31, Bauingenieur und berufsbedingter Hobbytaucher und Jenny, 29, Konzepterin in einer Agentur, wohnen nun schon seit 1,5 Jahren zusammen im Manesseschloss. Wir sind gesellig, offen, freundlich, viel unterwegs aber auch gerne gemütlich zu Hause.

Contacter l'annonceur

Assurance Responsabilité Civile Privée

Une offre spéciale de Helvetia pour locataires, désormais disponible sur flatfox. Vous ou vos proches sont protégés si quelqu'un cause des dommages.

Inscrivez-vous pour annonces à Zürich

Être averti instantanément lorsque des annonces similaires à Zürich arrivent.

Créer une alerte e-mail

Autres annonces similaires autour de Zürich

Afficher plus