Affittare Camera in un appartamento condiviso a Basel

Missionsstrasse, 21, 4055 Basel - CHF 1.235 utenze incluse al mese

Arredato

Contatta inserzionista

Spese

Affitto lordo (utenze incluse)

CHF 1’235

Unità di prezzo

al mese

Dettagli

Numero di stanze

1

Particolari

Arredato

Piano

5º piano

Dimensioni

95m²

Caratteristiche

Lavastoviglie, Tumbler, Lavatrice, TV via cavo, Ascensore, Accessibile con sedia a rotelle, Balcone/Giardino

Disponibile

Previo accordo

Imposte

Mappa

Descrizione

Suche Mitbewohner / Flatmate wanted

Ich suche eine/n Mitbewohner/in für meine moderne lichtdurchflutete grosszügige 3,5-Zimmer Wohnung, ca. 95 m2 im Loft-Stil. Die Wohnung verfügt über 2 geräumige Schlafzimmer, ein grosses Wohnzimmer, eine Dachterrasse (16 m2), 2 Badezimmer (eines mit Badewanne), einem eigenen Waschturm und einem direkten Lift. Da mein Mitbewohner auszieht, suche ich jemanden, der oder die etwas Langfristiges sucht. Ich bin nicht an einer Zweck-WG interessiert, sondern suche jemanden, der auch gerne einmal etwas mit mir unternehmen möchte (z.B. an den Rhein gehen, gemeinsam Kochen, ein Bier trinken gehen etc.) Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in der Kinderbetreung. Ich bin kontaktfreudig und unkompliziert. Sprachen: DE, E (both fluent) Verfügbar wäre das Zimmer ab 1. September 2019 oder je nach Vereinbarung. Die Fotos zeigen die Wohnung noch in unmöbliertem Zustand. Das Wohnzimmer und die Küche sind voll ausgestattet. Bei Interesse für eine Besichtigung oder weitere Informationen melde dich bei mir. Ich freue mich, Dich bald kennenlernen zu dürfen. :) P.S. Die Wohnung ist nicht für Katzen oder Hunde geeignet.

Contatta inserzionista

Si iscriva agli annunci a Basel

Riceverà una notifica immediata quando arrivano annunci simili a Basel.

Crea un abbonamento di ricerca

Altri annunci simili attorno a Basel

Mostra di più