Inserat nicht mehr online

Warum kann ich nicht mehr über den Flatfox Messenger mit den Inserenten kommunizieren?

Falls die Wohnung an einen anderen Interessenten vermietet wurde, hat der Inserent sein Inserat in der Regel gelöscht. Damit wird auch der Chat geschlossen und eine weitere Kommunikation mit dem Inserenten über den Flatfox Messenger ist nicht mehr möglich. Flatfox hat keine Informationen bezüglich der Bewerbungsabsagen.

Ich finde das Inserat nicht mehr, auf welches ich mich beworben habe. Was nun?

Wohnungen können viele Kontaktanfragen erhalten, deshalb können die Inserenten jederzeit ihr Inserat pausieren, um neue Anfragen zu vermeiden. Sie können jedoch weiterhin Nachrichten im Flatfox Messenger versenden und einen Besichtigungstermin vereinbaren, falls der Inserent weitere Termine geplant hat.

Was ist der Grund für die Wohnungsabsage?

Flatfox vermietet und verwaltet keine Immobilien, wir stellen nur die entsprechende Plattform zur Verfügung. Der Inserent entscheidet selbst, wer die Wohnung erhält. Da sowohl Privatpersonen als auch Verwaltungen auf Flatfox inserieren, kann es viele verschiedene Gründe für eine Absage geben. Flatfox verfügt über keine Informationen bezüglich der Bewerbungsabsagen.