Einfamilienhaus mit traumhafter Aussicht / Hobby-Gärtner/innen sind willkommen
An der Dorfstrasse 7 in Bollingen befindet sich ein modernes Einfamilienhaus an renommierter Lage mit Top Aussicht. Mit den grossen Fensterfronten in allen Räumen ist das Haus sehr hell und freundlich. Zudem bietet die grosszügige, nach Süden ausgerichtete Terrasse zusätzlichen Raum zur Erholung und einen grossartigen Blick auf den Zürichsee, welcher in unmittelbarer Nähe ist.
Das Naherholungsgebiet in der Umgebung stellen weitere Qualitäten dieser neuen Überbauung dar (der Wald ist in ca. 5 Geh-Minuten erreichbar).
Das Einfamilienhaus bietet Ihnen folgenden Ausbaustandard:
Fassade: Holz
UG & EG mit Feinsteinzeugplatten grau
OG mit Eichen-Parkettboden
Terrasse mit Betonbodenplatten (Grossformat)
offene, moderne Küche mit Glaskeramik-Induktionsherd und Geschirrspüler, Keramikabdeckung, hochliegender Heissluft-Backofen, Kombi-Steamer, Küchenfronten zeitlos in weiss
Bodenheizung
2 Nasszellen
grosszügige Fenster in allen Räumen
Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler
Keller
elektrisch betriebene Storen
Erdsonden-Heizung
Abstellplätze in der Tiefgarage (direkte Verbindung in das Haus)
Velohaken in der Tiefgarage
Schwedenofen
Einstellplätze in der Tiefgarage können für CHF 140.- / Monat dazu gemietet werden.
Wir freuen uns über Hobbygärtner/innen, die uns mit ihrem Fachwissen und Engagement im Garten unterstützen möchten.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eine Besichtigung nur auf Voranmeldung angeboten wird.
Suchabo für Objekte in Rapperswil-Jona
Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Rapperswil-Jona auf den Markt kommen.